Die Kelly Family: Kinder und ihre Reihenfolge

Datum:

Die Kelly Family ist eine irisch-amerikanische Popmusikgruppe, die aus mehreren Mitgliedern der weitverzweigten Kelly-Familie besteht. Bekannt für ihren unverwechselbaren Folk-Pop-Sound, erlangten sie in den 1970ern und 90ern unglaubliche Popularität. Die Kinder in der Familie, in der Reihenfolge ihres Alters, sind Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo. Jedes Mitglied trägt mit unverwechselbaren musikalischen Fähigkeiten zum einzigartigen Klang der Band bei.

Die Kelly Family ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Musikfamilien der Welt. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Folk, Pop und Rock haben sie Millionen von Fans auf der ganzen Welt begeistert. Die Familie besteht aus einer Vielzahl von Geschwistern, und in diesem Blogbeitrag werden wir uns genauer mit der Kinderreihenfolge der Kelly Family befassen.

Die Kelly Family: Kinder und ihre Reihenfolge

Wer sind die Kellys?

Die Kelly Family wurde in den 1970er Jahren von Daniel und Barbara Kelly gegründet. Das Paar hatte insgesamt zwölf Kinder, von denen viele später in der Band aktiv wurden. Die Kellys sind für ihre harmonischen Gesangseinlagen und ihre mitreißende Bühnenpräsenz bekannt. Die Band erlangte in den 1990er Jahren weltweite Bekanntheit und verkaufte Millionen von Alben.

Virginia Weiß Früher: Ein Blick in die Vergangenheit

Die Kinder der Kelly Family

Die Kelly Family hat viele talentierte Geschwister, von denen die meisten aktiv an der Musikkarriere der Band teilgenommen haben. Hier ist eine Übersicht über die Kinder der Familie in der Reihenfolge ihrer Geburt:

  1. Caroline Kelly (1967): Caroline ist die älteste der Kelly-Geschwister, aber sie war nicht Teil der Band. Sie führte ein Leben abseits der Musik und ist in der Öffentlichkeit weniger bekannt.
  2. Paul Kelly (1969): Paul war ein Gründungsmitglied der Kelly Family und spielte Gitarre und sang in der Band. Er verließ die Band jedoch in den 1980er Jahren und führte ein ruhigeres Leben.
  3. Patricia Kelly (1969): Patricia ist die Zwillingsschwester von Paul und war ebenfalls ein Gründungsmitglied der Band. Sie war für ihren charakteristischen Gesang und ihr Songwriting bekannt.
  4. Kathy Kelly (1963): Kathy trat der Kelly Family in den 1980er Jahren bei und war eine feste Größe in der Band. Sie spielte Geige und sang und war für ihre melodischen Beiträge bekannt.
  5. John Kelly (1967): John war ein weiteres Mitglied der Gründungsband und spielte Gitarre und sang. Er verließ die Band in den 1980er Jahren.
  6. Jimmy Kelly (1971): Jimmy ist eines der bekanntesten Mitglieder der Kelly Family. Er war ein herausragender Sänger und Gitarrist und blieb über viele Jahre hinweg in der Band aktiv.
  7. Joey Kelly (1972): Joey ist ein weiteres sehr bekanntes Mitglied der Band und spielte Gitarre und Schlagzeug. Er war für seine Energie auf der Bühne und seine sportlichen Leistungen bekannt.
  8. Barby Kelly (1975): Barby war die jüngste der Geschwister, die in der Gründungsband aktiv waren. Sie sang und spielte Keyboard.
  9. Angelo Kelly (1981): Angelo ist ein weiteres Mitglied der Kelly Family, das nach seiner Geburt in den 1980er Jahren der Band beitrat. Er spielte Schlagzeug und sang.

Die zweite Generation

Neben den bekannten Mitgliedern der ersten Generation gibt es auch eine zweite Generation der Kelly Family, die aus den Kindern der ursprünglichen Geschwister besteht. Viele von ihnen haben das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt und sind bereits auf den Spuren der ersten Generation erfolgreich. Einige haben sich für eine Solokarriere entschieden, während andere als Teil der neuen Kelly Family aufgetreten sind. Diese zweite Generation setzt das musikalische Erbe der Kellys fort und trägt zur anhaltenden Beliebtheit dieser einzigartigen Musikfamilie bei.

Neben den Geschwistern der ersten Generation gibt es auch eine zweite Generation von Kellys, die in den 2000er Jahren musikalisch aktiv wurden. Dazu gehören unter anderem die Kinder von Patricia und Joey Kelly.

Die Kelly Family: Kinder und ihre Reihenfolge

Die Kelly Family heute

Die Kelly Family hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen durchgemacht. Mitglieder sind gekommen und gegangen, und einige haben sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Trotzdem bleibt die Band für ihre musikalische Hingabe und ihren einzigartigen Stil bekannt.

Heute sind einige der Kelly-Geschwister immer noch aktiv in der Musikszene, während andere sich neuen Herausforderungen und Projekten widmen. Die Band hat in den letzten Jahren vereinzelt Reunion-Konzerte gegeben und alte und neue Fans gleichermaßen begeistert.

Die Kelly Family hat die Musikwelt nachhaltig beeinflusst und wird auch in Zukunft einen besonderen Platz in den Herzen ihrer Fans haben.

Eduard Prinz von Anhalt Kinder

Oft gestellte Frage

Wer sind die Gründungsmitglieder der Kelly Family und welche Instrumente haben sie gespielt?

Die Gründungsmitglieder der Kelly Family waren Paul, Patricia, Kathy, John, Jimmy, und Barby Kelly. Sie spielten eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Gitarre, Geige, Schlagzeug, Keyboard und sangen.

Welche Geschwister der Kelly Family sind heute noch aktiv in der Musikszene?

Einige der Geschwister, die heute noch aktiv in der Musikszene sind, sind Joey Kelly und Angelo Kelly. Sie haben weiterhin musikalische Projekte und Auftritte.

Welches Mitglied der Kelly Family ist besonders für seine sportlichen Leistungen bekannt?

Joey Kelly ist besonders für seine sportlichen Leistungen bekannt. Er hat an zahlreichen Extremsportevents teilgenommen und ist als Ausdauersportler bekannt.

Gibt es eine zweite Generation von Kellys, die musikalisch aktiv sind?

Ja, neben den Geschwistern der ersten Generation gibt es auch eine zweite Generation von Kellys, die in den 2000er Jahren musikalisch aktiv wurden. Dies schließt die Kinder von Patricia und Joey Kelly ein.

Warum haben einige Mitglieder der Kelly Family die Band verlassen oder sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen?

Einige Mitglieder der Kelly Family haben die Band verlassen oder sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, um sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen. Dies kann persönliche Entscheidungen oder Veränderungen in ihren Lebenszielen widerspiegeln.

Fazit

Die Kelly Family ist eine außergewöhnliche Musikfamilie, die über Generationen hinweg die Menschen mit ihrer Musik begeistert hat. Die Kinder der Kelly Family haben ihre einzigartigen Talente eingebracht und dazu beigetragen, den Erfolg der Band zu begründen. Ihre Musik wird weiterhin Menschen auf der ganzen Welt berühren und inspirieren.

Weitere aktuelle Nachrichten und Updates finden Sie The Berlin Mag.